Space Party Crew Dutenhofen spendet erneut 1800 Euro

Olympiasiegerin Heike Henkel zu Gast in Dutenhofen.

Dies nutzte die Space Party Crew am 01.11.2019 zu einer erneuten Spendenübergabe von 1800 Euro. Die Space Party Crew against AIDS e.V. spendete 1000 Euro an die Sportstiftung Hessen, 500 Euro an Plant-for-the-Planet und 300 Euro an den Cinderella Verein aus Pohlheim.

Die nächsten Veranstaltungen der Space Crew against AIDS e.V. Dutenhofen:

04. und 05. April 2020 „Hanauer Marionetten Theater“, 08. Mai 2020 „Vortrag der dreimaligen Olympiasiegerin Kati Wilhelm“, 17.10.2020 Jahreshauptversammlung mit einem Gastvortrag von „Stella Deetjen“.

Eine Fördermitgliedschaft der Space Party Crew against AIDS e.V. Wetzlar-Dutenhofen kostet nur 20 Euro im Jahr.

Auf dem Foto von links:Bianca Schlosser, Lucas Schäfer (Athlet Sportstiftung Hessen), Olympiasiegerin Heike Henkel,Torsten Weicker, Lutz Arndt (Sportstiftung Hessen), Jochen Schäfer, Daniel Häuser (Cinderella), Almudena Chaparro, Marcel Löschner (Cinderella), Bernd Paul (Paul Simpson Project), Tina Hamann und Melissa Buchner.

Foto: Sybille Anties