Hanauer Marionetten Theater

am Freitag den 27. und Samstag den 28. April 2018 fand unser Hanauer Marionetten Theater statt. Wir zeigten die Stücke „Das gestohlene Krönlein“, „Dr. Faust“ und „Der goldene Schlüssel.

Alle drei Stücke kamen bei den Kinder und Erwachsenen super an und die Veranstaltung wurde an beiden Tagen sehr gut besucht! Hier fand auch eine Spendenübergabe von 1000 Euro statt.

Vielen Dank an alle Sponsoren, an das Hanauer Marionetten Theater, an die ev. Kirchengemeinde Dutenhofen, an alle Gäste und natürlich für die tollen Spenden!!!

Wer der Space Party Crew against AIDS helfen möchte einfach Mitglied werden oder like uns einfach bei Facebook / Space Party Crew against AIDS e.V. Jedes teilen oder gefällt mir macht uns bekannter und somit können wir mehr Menschen helfen!!!
Wer sein Bild hier nicht möchte, bitte einfach melden. DANKE!!!!! Space Party Crew against AIDS e.V. Wetzlar Dutenhofen

Translate »