Spendenaktion gegen Vandalismus

WARUM tut man das?
Liebe Freunde, Follower, Mitglieder und Förderer der Space Party Crew, wir sind traurig, wütend und fassungslos…


Zum 2. Mal wurde eines unserer Banner mutwillig zerstört. Das ist ärgerlich. Wir alle versuchen durch unsere Vereinsarbeit Gutes zu tun. Wir machen dies ehrenamtlich, also NEBEN unseren Vollzeitjobs und NEBEN unserer Zeit mit unseren Familien. Da macht uns so eine Tat echt traurig 😞.
Wir möchten trotzdem besonnen und konstruktiv mit der Situation umgehen.

Daher unser Aufruf an die Person, die unser Banner zerstört hat:
Sie haben bestimmt Gründe für diese Handlung, die wir nicht kennen. Vielleicht haben wir etwas gesagt oder getan, dass sie verletzt hat. Das war natürlich nie unsere Absicht.


Deswegen laden wir sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen und über Ihr Anliegen zu sprechen. Wir glauben daran, dass wir Missverständnisse und Konflikte auf eine friedliche und respektvolle Art und Weise lösen können.

Liebe Freunde und Förderer, nun benötigen wir noch eure Hilfe:
1. teilt bitte fleißig den Beitrag, damit wir hoffentlich die Person erreichen und
2. freuen wir uns über jede Spende, damit wir den entstandenen Schaden ausgleichen können. Nehmt gleich an der Spendenaktion teil und zeigt so, dass Gutes tun ganz leicht sein kann
=========================
Unser Schaden beläuft sich bei diesem Banner auf ca. 100 Euro.
Wir möchten jetzt aus diesem Schaden etwas gutes tun und hoffen hier auf die Gemeinschaft für die gute Sache in Dutenhofen, Münchholzhausen, Wetzlar, Hessen ja vielleicht auch deutschlandweit.
setzt ein Zeichen für die Space Party Crew against AIDS e.V. Dutenhofen und macht mit bei unserer Spendenaktion.
Wir freuen uns über Spenden ab einem Euro!!!
Es geht hier darum, dass wir gemeinsam ein Zeichen für die Space Party Crew DUTENHOFEN setzen! DANKE !!!!!

Dein Kommentar hierzu: