Wanderung mit Gansessen 30.11.2013

Samstag 30. November 2013 –  Wanderung der Space Party Crew

Am 30.11. unternahm die SPC eine kleine Wanderung. Treffpunkt war um 14 Uhr am Kirmesplatz in Dutenhofen. Hier ging es mit einem gechartertem Bus zum Parkplatz Soppelberg.  Es ging um ca. 14.30 Uhr am Kalsmunt los.

Start  Kalsmunt, entlang des ehemaligern Truppenübungsplatzes  Magdalenenhausen nach Laufdorf, über die Theutbirg – Basilika (historische Sehenswürdigkeit) , Dickes – Mühle zur Honigmühle .  Die Wanderung ging ca. 2 Stunden.

Um ca. 16.30 Uhr sind wir am Ziel in der Honigmühle Nauborn angekommen. Hier erwartete uns ein festliches Drei Gänge Menü (mit Gans). Um 21.00 holte uns der Bus wieder ab! Den Absacker gab es dann noch im Kronbergweg!! Es nahmen trotz schlechtem Wetter 20 Personen an unserer Wanderung teil.

Translate »