Jahreshauptversammlung 2013

Space Party Crew against AIDS e.V. Dutenhofen spendet 5000 Euro auf Jahreshauptversammlung

Rückblick Jahreshauptversammlung der Space Party Crew against AIDS e.V. vom Samstag 12.10.13 im Dorfgemeinschaftshaus Dutenhofen

TOP 1. Unser Vorsitzender Torsten Weicker begrüßte die Mitglieder und Gäste und gab die Tagesordnung bekannt.

Top 2. Spendenübergabe von insgesamt 5000 Euro. Spendenaktion für „Rosi & Heinz Hofmann“ Hausbrand in Wetzlar- Nauborn 3000 €, An das Projekt Main-Kinzig-Kreis hilft Beruwala (Für unsere dritte Holzhütte in Sri Lanka) 1000,- € An den Elternverein Betreute Grundschule Dutenhofen e.V. für eine neue Geschirrspülmaschine 1000 €

TOP 3. Vorsitzende Bianca Schlosser gab mit einem Bilder Vortrag einen Rückblick auf die Projekte 2012 /2013.

TOP 4. Aktueller Stand Erlöse / Stand Gesamtspenden der Space Party Crew against AIDS e.V, an gemeinnützige Projekte = 88.232,42 Euro.

TOP 5. Mitglieder Entwicklung / Aktuell hat die Space Party Crew against AIDS e.V. 260 Mitglieder und 11 Firmenmitglieder.

TOP 6. Finanzbericht 2012 / Karl Ludwig Kreuzburg trug den Finanzbericht für das Jahr 2012 vor.

TOP 7. Bericht des 1. Kassenprüfers Bernd Agel . TOP 8. Antrag auf Entlastung des Vorstandes / Die Mitgliederversammlung stimmte für die Entlastung des Vorstandes.

TOP 9. Neuwahlen / Die Mitgliederversammlung stimmte folgende Ämter ab:

Beisitzer: Susanne Schäfer, Verena Weicker, Joachim Seifert, Almudena Chaparra, Alexander Foik,

Ausschuss für Projektgelder: Ursula Fischer, Karl-Ludwig Kreuzburg, Rita Herrmann

2. Kassenprüfer: Bernd Müller Kassierer: Karl-Ludwig Kreuzburg

Vorstand: 1. Torsten Weicker 2. José Luque 3. Bianca Schlosser

Top 10. Umstellung der Lastschrifteinzüge auf SEPA

Top 11. Ausblick Projekte 2013 / 2014: November 2013 Mithilfe Gedenkfeier Hospiz Juni / Juli 2014 WM Studio und Kinderkino /Juli 2014 Mithilfe 10 Jahre Hospiz Mittelhessen August 2014 Run and Roll for help in Giessen /

Top 12 Vortrag von Marlene Epp über ihr Freiwilligenjahr in Indien

TOP 13. Sonstiges