Jahreshauptversammlung 2012

Rückblick Jahreshauptversammlung der Space Party Crew against AIDS e.V. vom Samstag 27.10.12 im Dorfgemeinschaftshaus Dutenhofen:

TOP 1. Unser Vorsitzender Torsten Weicker begrüßte die Mitglieder und Gäste und gab die Tagesordnung bekannt. TOP 2. Vorsitzende Bianca Schlosser gab mit einem Bilder Vortrag einen Rückblick auf die Projekte 2011 /2012. TOP 3. Aktueller Stand Erlöse / Stand Gesamtspenden der Space Party Crew against AIDS e.V, an gemeinnützige Projekte = 78.170,42 Euro. TOP 4. Mitglieder Entwicklung / Aktuell hat die Space Party Crew against AIDS e.V. 257 Mitglieder plus 11 Firmenmitgliedschaften. TOP 5. Finanzbericht 2011 / Karl Ludwig Kreuzburg trug den Finanzbericht für das Jahr 2011 vor. TOP 6. Bericht des 2. Kassenprüfers Bernd Müller . TOP 7. Antrag auf Entlastung des Vorstandes / Die Mitgliederversammlung stimmte für die Entlastung des Vorstandes. TOP 8. Neuwahlen / Die Mitgliederversammlung stimmte folgende Ämter ab: Beisitzer: Lars Will , 1. Kassenprüfer: Bernd Agel 9. Ausblick Projekte 2012 / 2013: TOP 10 Vortrag von Christian Lehmann über Hope International und 1 Monat in Uganda TOP 11. Sonstiges Mehr Infos gibt es unter www.spacepartycrew.de