01 MAI 2013 BORA BORA IBIZA BEACH PARTY

Pünktlich zum endgültigen Winter-Ausklang und Frühlingserwachen lädt die SPC Dutenhofen zum Brückenmarkt am 1. Mai wieder einmal zum Bora Bora Beach Club nach Dutenhofen ein.

Musikalisch werden an diesem Tag die 4 allseits in der mittelhessischen Region bekannten DJ´s Chris Sharp, Oli Roventa, Ralf Richter und Alex Dior den Beach Club beschallen, die jeweils schon seit weit über 2 Jahrzehnten an den Plattentellern ihr musikalisches Spektrum zum Besten geben, und wieder einmal für mediterranes Flair in Dutenhofen sorgen.

Auch in diesem Jahr hat es sich die SPC nicht nehmen lassen, den Beach Club wieder für einen guten Zweck zu veranstalten, um Erlöse für karitative Einrichtungen und Hilfsprojekte zu spenden.

Bora Bora Event on facebook

======================================

Translate »